Zentrum Seelsorge und Beratung

Unser Angebot

Das Zentrum Seelsorge und Beratung ist ein Fachzentrum, das kirchliche Mitarbeitende und Träger im Bereich der EKHN berät, unterstützt und fachlich qualifiziert. Diese Mitarbeitenden und Träger verantworten bzw. führen in Kirchengemeinden und Dekanaten, Kirchenleitung und Kirchenverwaltung sowie im Diakonischen Werk Seelsorge und Beratung durch.

Evangelische Kirche in Hessen und Nassau

seminaranmeldung_zsbprefill

Persönliche Angaben
Anrede*
Die folgende Adresse wird uns als Postanschrift für die Zusendung der Anmeldebestätigung dienen. Um welche Anschrift handelt es sich?*
Fahrgemeinschaft
Hier finden Sie unsere Datenschutzerklärung*

Hinweis

Bitte beachten Sie, dass die mit einem Stern gekennzeichneten Pflichtfelder ausgefüllt sein müssen, da das Formular sonst als nicht vollständig erkannt und nicht abgeschickt wird.

Bei erfolgreicher Anmeldung zum Kurs erhalten Sie eine automatisch generierte Eingangsbestätigung. Sollten Sie eine solche Mail nicht erhalten, bitten wir um Kontaktaufnahme mit dem Zentrum für Seelsorge und Beratung. Vielen Dank!