Zentrum Seelsorge und Beratung

Unser Angebot

Das Zentrum Seelsorge und Beratung ist ein Fachzentrum, das kirchliche Mitarbeitende und Träger im Bereich der EKHN berät, unterstützt und fachlich qualifiziert. Diese Mitarbeitenden und Träger verantworten bzw. führen in Kirchengemeinden und Dekanaten, Kirchenleitung und Kirchenverwaltung sowie im Diakonischen Werk Seelsorge und Beratung durch.

Evangelische Kirche in Hessen und Nassau

7. Radionetzwerktag

Kurs-Nr.: , 05.12.2023, Frankfurt

Termin: In Kalender übernehmen Download PDF Drucken Teilen

Termin 05. 12. 2023 10:00 – 17:00 Uhr

Ort Evangelische Akademie Frankfurt, Römerberg 9, 60311 Frankfurt

Kosten Teilnahme kostenfrei

Links https://evangelische-akademie.de/kalender/7-radionetzwerktag/60774/

Netzwerktagung mit Preisverleihung

„Radiotage“ gibt es viele – aber noch keinen anderen, der sich gezielt an die Newcomer richtet: junge Redakteur/innen, Journalist/innen, Moderator/innen. Wir laden ein zum 7. RadioNetzwerkTag, um über aktuelle Inhalte, Formate, Trends zu sprechen. Der RadioNetzwerkTag ist praxisnah und partizipativ, mit Workshops, Case Studies und anderem. Renommierte Medienmacher/innen geben Einblicke in ihre Arbeit. Nach der Preisvergabe des „Radiosiegels 2023“, ein Preis für herausragende Ausbildung in privaten Radiostationen, besteht die Möglichkeit zum Netzwerken und zum intensiven fachlichen Austausch.

Veranst. Evangelische Akademie Frankfurt

Telefax Langtitel